Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F F N Dom Treffen 2015 - Hamburg (11.04.2015)

**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
F F N Dom Treffen 2015 - Hamburg (11.04.2015)
Wo alles begann: Das Dom Gruppentreffen geht in die 8. Runde !
Hallo liebe Gruppe,

es ist unglaublich aber die Freizeit Freunde Nord sind mittlerweile 7 Jahre alt. Das erste Gruppentreffen 2008 überhaupt und somit die Gründung der Gruppe hat auf dem "Hamburger FrühjahrsDOM" stattgefunden! Der Abend war echt großartig, so dass wir uns seitdem traditionell auf dem Frühjahrsdom einmal jährlich treffen! Dieses Jahr also Treffen Nr.8 auf dem Dom!

Wir möchten mit einer möglichst großen Gruppe von Paaren aus der Gruppe Freizeit Freunde Nord über den Dom ziehen, um so viele wie möglich von euch kennenlernen bzw. wiedersehen. Solltet ihr noch keine Gruppenmitglieder sein, könnt ihr euch einfach bei uns bewerben und werdet, wenn die Voraussetzungen stimmen, auch aufgenommen.

Als Datum haben wir uns den 11.04.2015 ausgesucht.
Los gehts um 20 Uhr !

Was könnt ihr von dem Abend erwarten:

Nachdem wir uns an dem Treffpunkt versammelt haben, werden wir gemeinsam den Bummel beginnen und uns spontan von den Attraktionen, Fressständen und Bierbuden verführen lassen.
Ihr werden auf jeden Fall eine große Menge Paare in eurem Alter "auf einen Schlag" kennenlernen. Solo Personen werden NICHT anwesend sein.
In den letzen Jahren war es so, dass wir uns auf halbem Weg im Hexendorf oder Bierzelt niedergelassen haben - hier kommt man sich leicht näher und äusserst gut ins Gespräch.
Wie der Abend endet, ist offen (das kann jeder für sich individuell und spontan sehen) - bisher sind wir jedes mal nach dem DOM mit einer größeren Zahl von Paaren in eine Kneipe/frivole Bar weitergezogen.

Den genauen Treffpunkt erfahren die angemeldeten Paare via newsletter (also auf bekanntem, bewährtem Weg).

Sooo auf gehts, wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter !!

Liebe Grüße
paarhamburg78


F F N Dom Treffen 2015
Wo alles begann: Das Dom Gruppentreffen geht in die 8. Runde !

Hamburg
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
F F N Dom Treffen 2015



**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Bald gehts wieder los :-)
Bald gehts wieder los *g*
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen !


*wink*
paarhamburg78
********2012 Paar
20 Beiträge
Oh nein *snief* An dem Abend können wir nicht! Schade! *snief* Evtl. spontan!
... schade schade
hmm ...,
erst Gentleman (Konzert in der Sporthalle (für J&T zur Erklärung) und dann auf einer Party. Das ist nicht unter einen Hut zu bringen *zwinker* *wink*
********2014 Paar
18 Beiträge
Erstbesuch!!!😌
Wir kommen gern sind sehr nervös da es das erste mal zu einem solchen treffen geht sind aber guter dinge das wir nette paare kennenlernen werden.

Lg Stefan und Antje
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal hier fix angemeldet =>

F F N Dom Treffen 2015
********2012 Paar
20 Beiträge
Juhu! Es kam, wie erhofft, so dass wir nun spontan doch dabei sein können! *ggg*
Truelove
Hey *g*


Das wird schon *gg* *top2* Angst braucht keiner zu haben *g*


Liebe Grüße Andyar 79 *kuss*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Das wird schon *gg* *top2* Angst braucht keiner zu haben *g*



Genau ! Eigentlich ist das das perfekte Einstiegstreffen *g*
********2014 Paar
18 Beiträge
Danke danke für die ermutigenden Worte...
Wir freuen uns viele neue Bekanntschaften zu machen.
*******sch Paar
884 Beiträge
Wir müssen uns leider Abmelden*heul*.
Ich habe am Wochenende Nachtschicht.
*********dpaar Paar
58 Beiträge
Treffpunkt
Moin moin. Gibt's denn eigentlich schon ein ausgemachten Treffpunkt?
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt und weiteres folgen noch heute, oder morgen via mail *g*
****87 Paar
44 Beiträge
Leider nein
Leider können wir zum Dom Treffen nicht kommen *schiefguck* An diesem Wochenende sind wir schon eingespannt.

Allen beteiligten wünschen wir einen schönen Abend und viel Spaß! *party*
****47 Frau
49 Beiträge
ebenfalls neu..
... und wir freuen uns darauf euch alle kennen zu lernen !!
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
....und es scheint so als ob das Wetter voll mitspielt *g*
********2012 Paar
20 Beiträge
Wir waren neulich schonma kurz da und haben das irische Dorf vorab ausgekundschaftet..... da geht was.... *zwinker*
Dann halt mal ohne Glühwein *g*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
....gibt ja auch andere Dinge die schmecken *g* *zwinker*
******chi Paar
5 Beiträge
hi,
wir werden es leider nicht schaffen... vielleicht ein andermal.

viel spass euch!!! *zwinker*
*********haber Paar
185 Beiträge
Heute
Juhu, endlich ist es soweit!!!

Wir freuen uns schon riesig auf heute Abend!!!
Als "Wiederholungstäter" freuen wir uns auf viele bekannte Gesichter, aber auch auf die vielen Neuen, die wir kennen lernen dürfen!!!
*********dpaar Paar
58 Beiträge
Oh oh
Hoffentlich wird das Hut gehen mit dem Wetter...
********2012 Paar
20 Beiträge
Bestimmt... zur Not geht auch Mütze! *ggg*
*lol*
*********dpaar Paar
58 Beiträge
Na ja
Also in kiel regnet es schon gut, hoffen nur das Gewitter nicht auch noch kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.