Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder machen aber wo ?

Erotische Bilder machen aber wo ?
Viele Paare haben hier viele tolle erotische Outdoor Fotos gemacht, und wir schauen uns die immer gerne an und Fragen uns, wo kann man solche super Fotos machen?

Wir würden gerne eure Lieblingslocations erfahren und am besten auch wie man dort hinkommt, denn bald wird es ja wieder wärmer und dann wollen auch wir wieder neue Bilder machen.

Wenn es Paare gibt die gerne mal zu viert Fotos machen wollen, die können sich natürlich gerne per Clubmail an uns wenden.

LG

Nicole und Sebastian
Also
wir haben eine sehr alte, ca.100 Jahre, Lagerhalle in der man schöne Bilder machen kann. Dazu gehört ein recht großes Freilichtstudio mit einem sehr schönen Garten. Falls das Wetter nicht passt können wir auch noch ein großes Fotostudio anbieten.

Wenn jemand interesse hat dann einfach antikkern.

lg Mandy und Helge
**********tract Paar
141 Beiträge
Wir wohnen direkt an der Elbe, da gibt es viele schöne Ecken, die eine sieht ein wenig aus wie son kleiner Urwald am Wasser is quasi ne Bucht mit ganz seichten Wasser.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Wenn...
...ihr Bilder von den locations habt postet die doch dazu wenn ihr Lust habt, dann hat man schon mal nen Eindruck.

lg
Also...
...ich/wir bevorzugen unser Studio (wetterunabhängiger) aber im Sommer auch gerne mal den Ostseestrand.

VG del_mare
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Tolle Bilder
....wow *g* Mit so schönen Bildern haben wir nicht gerechnet *g*
Unser Kompliment *g*
ELBE
wir wohnen auch direkt an der elbe und hier gibt es so viele schöne ecken wo man sich fotografieren lassen kann. aussedem haben wir hier viele felder und viel wald in der nähe.
**********ch_HH Paar
32 Beiträge
Outdoorfotos
wir sind der meinung man kann sie doch fast überall machen . oder ???
Bild ist FSK18
tja....
einfach mal spontan...

rauf gehalten..... *knips*


*twist* *walk*
@del_mare
wow!
echt super! *top*
an welchem strand ist das bild denn entstanden?
lg
im sommer bietet sich der strand zum fotoshooting an *zwinker*
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
das stimmt da kann man viel machen zb sandbilder *lol*
wir kennen da....
....da auch noch was.... *ja*

und zwar das alte kreidewerk in izehoe, dort wird nach und nach
zwar alles abgerissen, aber dort sollte noch einiges stehen, da
dort auch teilweise noch events stattfinden von künstlern etc.

also hier mal zur wegbeschreibung:

autobahn a23 richtung itzehoe,
itzehoe-süd abfahren und rechts richtung stadtmitte halten,
ca. nach 2 km sieht man auf der linken seite eine grossen markt
mit parkplatz.
auf diesen parkplatz rauf und dann links halten, bis nach ganz
hinten durch, dort sieht man schon das grosse industriegebiet.

von da an steht euer kreativität nichts mehr im wege.

hoffe wir konnten ein wenig zu diesem thread beitragen...... *g*

liebe grüsse, wir beide *lach*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Spontan
Wir haben keine feste Location ... aber schon haufenweise schöne Bilder. Okay, schön liegt im Auge des Betrachters... *g*

Wir setzen uns meist einfach ins Auto und fahren drauf los. Sind gerade im Mail mal mehrere Stunden unterwegs gewesen und haben dabei 250km abgerissen.

Sehr schöne Plätze gibts zum Beispiel im Hafen. (zu empfehlen ist da ein Feiertag - Achtung: nicht alle Feiertage haben auch im Hafen Gültigkeit).
Schöne Fotos..
...kann man doch überall machen. Auf dem Balkon, auf der Couch, im Bett, auf der Wendeltreppe (wie einige von unseren Bildern)... Einfach Tele drauf, Blende auf und schon sieht jeder Hintergrund schön, weil unscharf, aus..
EvesDream
*top2*


Fotos *sabber* *zwinker*

eine augenweide..lächel...

ja und teilen mit euch oder stimmen euch zu...

Egal wo,wenn es spaß macht werden fast alle bilder

*top*

ja und gruß in die gruppe..


die schüchternen *twist*
Zwei...
Interessante Ideen

Hintergründe....

zum *knips*
Kleiner Tip

Elbstrand bei Geesthacht auf der Schleuseninsel...gibt schön abgelegende und ruhige Buchten dort. Sonst noch der Menser Werft Platz in Geesthacht, recht stylisch aber man muss etwas ausserhalb des Betriebs dahin.

Lg
ja...
Die Werft kennen wir...

auch eine gute idee *sabber* *rotwerd*
Raum für Fotos
Also wir denken auch das man so ziemlich überall schöne und erotische Fotos machen kann.

Hier ist nur ein bißche phantasie gefragt und ein bißchen Zeit dann wird da schon was schönes bei rauskommen.

Sei es wirklich in der Wohnug oder einfach mal raus ins Grüne (weiße)
einfach nur mal trauen und der spass kommt von alleine.

LG Sascha und Sabrina
******mar Paar
10 Beiträge
fotos
Machen auch sehr gerne und oft fotos aber feste locations haben wir nicht. Passiert halt alles wo wir gerade sind, gibt schon ein paar nette ecken.... macht halt immer wieder spas was neues zu entdecken.
Kennen Wir
Ja nehmen unsere Kamera auch nur noch mit ihm Auto ist sie fast immer,haben jetzt so oft schon tolle Bilder machen können obwohl es garnicht geplannt war.

Manchmal denke ich sogar auf so eine Idee wärst du nie gekommen wenn du Krampfhaft überlegst was machen wir jetzt.

GLG
********paar Paar
137 Beiträge
Überall in schöner Landschaft kann man schöne Fotos machen. *g*

Man muß nur ein Auge dafür haben - die meisten Landschaften tut man im Kopf als "hübsch, okay..." ab, und kommt erst beim zweiten Nachdenken darauf, daß das ein tolles Fotomotiv wäre.
Leider hat man die Cam aber ja auch nicht immer dabei...

PS: Elbstrand ist immer eine gute Idee. *zwinker*
Bild ist FSK18
Outdoor
Also wir Lieben Beide Schnelle Autos von daher auch die bilder Hier mal ein kleiner einblick *zwinker*
Zwei geile Fahrgestelle *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.