Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
zum Thema
Wie tolerant ist Mann , wenn seine Frau ...75
Ich lese so oft Paar sucht Frau. wie tolerant seit ihr Männer wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann Paar oder Frau gesucht für diesen Sonntag!

*****Ina Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Mann Paar oder Frau gesucht für diesen Sonntag!
Hallo zusammen,
Ina´s beste Freundin Tanja (18) kommt dieses Weekend zu besuch. Da Ina und ich wissen, wie hungrig Tanja wieder sein wird (Sexhunger), haben wir uns gedacht, wir schauen mal ob vielleicht noch ein Mann, Paar oder Frau Lust hat sich dazu zu gesellen. Alleine kriege ich diese 2 nämlich nicht gebändigt.

Wir nehmen mal jede quasi Bewerbung an und freuen uns auf Zuschriften.

Alter und Aussehen ist vorerst egal, Symphatie entscheidet.

Es geht hier um ein reines Sextreffen, ohne lange Anlaufzeit oder sonstiges....

Gruss Alex, Ina und Tanja
ja ja ja
na dann ???
*****Ina Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
...
????

Muss man das verstehen?
naja
wo seid ihr denn ???
*****Ina Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
...
achso, jetzt haben wir auch verstanden *zwinker*
wir kommen aus emden, wären aber eventuell, wenn es sich anbietet bereit nach oldenburg oder bremen zu fahren!
schade !!!
echt schade ihr süßen ihr seid viel zu weit weg *snief* hätten euch gerne kennen gelernt ! netten gruß und viel spaß noch *g*
*****Ina Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
...
dankeschön, mal schauen!!!
vielleicht wird ja nochmal was draus *zwinker*
aha???
oldenburg in holstein ???
*****Ina Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
...
nein *zwinker*
oldenburg in niedersachsen *zwinker*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Moment mal !
Hallo zusammen !

@**ex&Ina + OH Paar

Also erstmal:

*top* Posting !
Sehr gut *freu*
Mehr davon ! ! !!


Jedoch :

Dieses ist ein Forum und kein chat !
Bitte besprecht solche Details bitte per clubmail.
Solche Detailabsprachen interessieren sonst niemanden.


*bussi*
paarhamburg78
*****j03 Paar
215 Beiträge
Hallo Alex_Ina...
....leider seid ihr zu weit weg!!! *traurig* hätte euch sonst auch gerne kennengelernt.... *ja*

viele liebe grüße daniel
****06 Paar
194 Beiträge
Wir denken dafür gibt es doch die Kontaktanzeigen und die Dates im Forum ist es doch eher fehl am Platz oder?*gruebel*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
@tu2506
Da müssen wir widersprechen.
Genau eben auch für solche postings dient die Gruppe.

Hier gibt es nämlich folgende Besonderheit:

Hier lesen ausschliesslich Paare die Anzeigen und das Alter ist auch sehr eingeschränkt auf die passende Zielgruppe.

Also gerne weiter solche postings !

*bussi*
paarhamburg78
*****Ina Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
...
danke, wüsste auch nicht, warum sowas hier fehl am platz sein sollte!

lg
Schade
Leider zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.