Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WII - Open Air Bowling mit BBQ

**********er_SH Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
WII - Open Air Bowling mit BBQ
Hallo zusammen *wink*

Da wir es ja im vergangenem Jahr mit unserem Open Air Kino Abend nicht geschafft hatten (der Wettergott hatte kein einsehen *regen*), wollen wir es dieses Jahr noch mal versuchen.
Wir wollen nun ein entspannendes BBQ *grill* *prost*mit der Sportlichkeit des WII-Bowling verbinden *freu2*.
Als Termin haben wir uns den 07. August 2010 ca. 18:00Uhr ausgeguckt.
Und falls es doch mal wieder Regnen sollte, können wir auf eine reale Bowlingbahn ausweichen und dort was essen gehen (hier haben wir schon mal ein paar Bahnen reserviert).
Da unser Garten nun nicht der allergrößte ist, müssen wir die Anzahl der Pärchen leider auf 10 begrenzen.
Also, wer ist dabei?

Viele Grüße

Pelznasen *wink*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
*top*
Da sinnma dabei ! *top*

*kuss*
Shay´s Neffe wird an dem Tag eingeschult aba ein paar Kugeln schiebt da doch sicher für uns mit *zwinker*

Wünschen allen viel Spaß *wink*

*herz2* ~ Nemo & Shay ~ *herz2*
da
sind wir selber wohl im urlaub.

aber euch auf jeden fall viel spass und gutes wetter.
:(
Och mensch nun hatten wir gesehen das mal was in der nähe von uns stattfindet und nun sind wir an dem tag nicht da......da liegen wir nämlich auf kreta in der sonne *liegestuhl* ...aber in gedanken spielen wir mit *g*
und wir wünschen euch auf jeden fall wunderschönes wetter *sonne* und ganz ganz viel spaß *grill* *bier* !!!
**********er_SH Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste...
Dann wollen wir mal anfangen und die Gästeliste führen:

- Paarhamburg78 *freu2*

Es sind somit noch 9 Freiplätze *zwinker*

Viele Grüße

Pelznasen *wink*

P.S.: Wenn ich mit Glück noch einen 2. Beamer bekomme und dann noch jemand an diesem Abend seine WII mitbringt, könnten wir eventuell eine 2. Bahn öffnen *gg*
**********iesen Paar
363 Beiträge
Super
*spitze* da sind wir auch dabei!!
wii bowling ist zwar nicht unsere stärke aber es muss ja auch verlierer geben *lach*
**********er_SH Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Das freut uns doch *freu2*

- Paarhamburg78
- Guybrush
- wir *zwinker*

Liebe Grüße

Pelznasen *wink*
Wir würden gerne kommen...
jedoch heiraten wir eine Woche später und müssen dann bestimmt noch das eine oder andere Vorbereiten/Planen.

Wünschen euch aber viel Spaß!
**********_Love Paar
967 Beiträge
super Idee
aber leider ist mein Schatz zu diesem Zeitpunkt nicht hier. Wären sehr gerne dabei gewesen. Wir wünschen Euch viel Spaß*ggg*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Also eine Wii
...können wir noch zur Verfügung stellen, ebenso 2 controller.
Mit dem Beamer + Leinwand müssen wir jedoch passen - haben wir leider (noch *zwinker* ) nicht.

Wie sieht es eigentlich mit Verpflegung aus ? Nehmen mal an Selbstverpflegung ist am Besten, oder wie habt ihr das geplant ?


*bussi*
paarhamburg78



PS: *deutschland* wird Weltmeister !
**********er_SH Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Verpflegung...
Hallo Ihr zwei...

Ja, das sich jeder seine Grillsachen / Getränke (einen Grund an Getränken haben wir hier...nur wer etwas spezielles möchte sollte es mitbringen) mitbringt wäre gut, da man ja nicht immer so die Geschmäcker der Anderen trifft.
Wir hätten dann unseren Gasgrill und einen Holzkohlegrill im Angebot.
Frau Pelznasen macht dann noch für die Allgemeinheit einen Nudelsalat.

Viele Grüße

Pelznasen *wink*

P.S.: Es sind noch 8 Pärchenplätze frei *g*
**********iesen Paar
363 Beiträge
hmm
ist ja recht ruhig geworden hier und immer noch 8 plätze frei
LG
**********er_SH Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
BBQ & Bowling
Hallo zusammen,

ja, ist etwas ruhiger geworden. Wollten damit auch noch nicht zu früh Werbung machen, damit jemand das Elbstrandgrillen und das Gartenbowling verwechselt.
Aber Ihr habt recht.... sind immer noch 8 Plätze frei *traurig*

Liebe Grüße,

die Pelznasen *wink*
*******e80 Paar
44 Beiträge
Würden auch gerne kommen, aber leider hat mein Menne mal wieder Nachtschicht. Er wollte aber noch versuchen ein paar Schichten zu tauschen...falls das klappt und die Gästeliste noch nicht voll ist, sagen wir noch Bescheid. *g*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Da es nun einen Veranstaltungsthread gibt...
schliessen wir diesen hier....weiter gehts hier:

http://freizeit-freunde-nord.joyclub.de/forum/t363439.open_air_bowling_mit_bbq_hamburg_07_08_2010.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.