Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F F N Dom Treffen 2011 - Hamburg - 16.04.2011

**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
F F N Dom Treffen 2011 - Hamburg - 16.04.2011
F F N Dom Treffen 2011
Das Dom Gruppentreffen geht in die 4. Runde

Hamburg
16.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
F F N Dom Treffen 2011

Hallo liebe Gruppe,

es ist unglaublich aber die Freizeit Freunde Nord sind mittlerweile 3 Jahre alt. Das erste Gruppentreffen 2008 überhaupt und somit die Gründung der Gruppe hat auf dem "Hamburger DOM" stattgefunden! Der Abend war echt lustig, so dass wir uns seitdem traditionell auf dem Frühjahrsdom einmal treffen! Dieses Jahr also Treffen Nr.4 auf dem Dom!

Wir möchten mit einer möglichst großen Gruppe von Paaren aus der Gruppe Freizeit Freunde Nord über den Dom ziehen, um so viele von euch kennenlernen bzw. wiedersehen. Solltet ihr noch keine Gruppenmitglieder sein, könnt ihr euch einfach bei uns bewerben und werdet, wenn die Voraussetzungen stimmen, auch aufgenommen.

Als Datum haben wir uns den 16.04.2011 ausgesucht.
Los gehts um 20 Uhr !

Was könnt ihr von dem Abend erwarten:
Nachdem wir uns an dem Treffpunkt versammelt haben, werden wir gemeinsam den Bummel beginnen und uns spontan von den Attraktionen, Fressständen und Bierbuden verführen lassen.
Ihr werden auf jeden Fall eine große Menge Paare in eurem Alter "auf einen Schlag" kennenlernen. Solo Personen werden NICHT anwesend sein.
In den letzen Jahren war es so, dass wir uns auf halbem Weg im Hexendorf oder Bierzelt niedergelassen haben - hier kommt man leicht und äussert gut ins Gespräch.
Wie der Abend endet ist offen (das kann jeder für sich individuell und spontan sehen) - bisher sind wir jedes mal nach dem DOM mit einer größeren Zahl von Paaren in eine Kneipe weitergezogen.

Den genauen Treffpunkt erfahren die angemeldeten Paare via newsletter (also auf bekanntem, bewährtem Weg).

Sooo auf gehts, wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter !!

Liebe Grüße
paarhamburg78
******tor Paar
1.899 Beiträge
Das klingt nach viel Spaß,
wir sind dabei und freuen uns auf einen lustigen DOM Bummel.
****el Paar
2.281 Beiträge
Wie schade...
Oh nein, wie schade!

Wir können leider nicht mitkommen, da wir Arbeits- und Kinderwochenende haben. *snief2*

Wie ärgerlich, wünschen Euch aber einen tollen tollen Abend und jede Menge Spaß *party* .
Trinkt einen für uns mit! *prost*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Na das...
...wollen wir uns doch nicht entgehen lassen *smile*
Wir hoffen doch das Yvi nicht wieder bis 21:15 Uhr arbeiten muss *snief* und wir mitten im Geschehen , im Trubel auftauchen *zwinker*

Lg Yvi und Torsten
Harmony_in_Love
Wir sind dabeiiiiiiiiii *freu2*

freun´ uns auf alte und neue Gesichter *smile*
unserer Cam ist wie immer dabei *ggg*

Lg Steffi & Micha
Dann bringe ich doch auch meine neue Kamera mit, wird bestimmt cool.
Freuen uns

lg
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Na dann ist ja für klasse Bilder schon gesogt *gg*
Natürlich, ihr wisst doch niemand entkommt uns *lach*
Ihr uns auch nicht, sage nur Hansapark, fg

lg
******a09 Paar
27 Beiträge
Das hört sich gut an,da wollen wir nicht fehlen.Wir freuen uns,die Runde mal kennenzulernen.

Schöne Grüße und bis dahin
Wir kommen auch, wenn....
unsere kleinen Monster bei Oma & Opa schlafen... Hamburger Dom ist immer gut
Schade, zu dem Zeitpunkt ist unser Er nicht im Lande.... Würdet ihr auch ne Strohwitwe aufnehmen?
Wenn ja, überleg ich mir, ob ich mitkomme.

LG
Mrs. Pink
Na sicher "kleine" *zwinker*
********tung Paar
100 Beiträge
Heul..
...ich durfte nicht mit zum FFN-Treffen als mein Mann im Einsatz war!
Also das war nur unsere Meinung, dass wir nichts dagen hätten...
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
So ist es auch weiterhin
Die Veranstaltung wird ausschliesslich unter Paaren "durchgeführt".
Wie gehabt - keine Solopersonen !

Liebe Grüße
paarhamburg78
freuen uns schon wie doooooooooooof *gg*

nur noch 24 Tage *freu2*
Pöööh *pueh* grins

Nein, das ist schon in Ordnung, Regeln sind dafür da, um eingehalten zu werden. Wir sind dann wieder dabei, wenn wir beide können.

Euch viel Spaß
Und ich Depp dachte bisher immer, das Regeln lediglich dazu da sind, sie zu brechen *zwinker*
18 Tage *gg* es rückt immer näher *ggg* *freu2*
**********_Love Paar
967 Beiträge
*grins* nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit *grins*

Wir hoffen nun das nicht noch etwas dazwischen kommt *gruebel* und wir noch kurzfristig absagen müssen *snief*
Nur hat sich bei uns ein langersehnter Besuch ( Seitens des Herrn ) angekündigt ... Also alle mal feste Daumen drücken,das wir doch mit Dabei sein können *smile*

lg Yvi und Torsten
von Harmony_in_Love
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Yeah....gerade wach und schon in ein paar Stunden gehts los *gg*

Mega*freu*

Bis später !
********tion Paar
545 Beiträge
Euch viel Spaß!
Hallo,

Euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Uns ist zur Zeit nicht nach DOM, von daher sind wie dieses mal nicht dabei.

Aber bestimmt beim nächsten Event!

lg
HOT_IGNITION
******tor Paar
1.899 Beiträge
So schade,
wir haben gestern Abend spontan Besuch bekommen, von Familie *heul*, leider konnten wir deshalb nicht dabei sein...
Ich hoffe alle Beteiligten hatten Spaß! Lieben Dank nochmal an lieben Initiatoren - paarhamburg78 - ihr habt das mal wieder toll vorbereitet und ich denke die Umsetzung wird genauso gut gewesen sein.

LG
Kasinator
Es war soooooooooo geil
Danke an alle die dabei waren, war wieder ne sehr geniale Truppe gestern *ggg*

Bilder folgen sofern unsere GG´s ebenfalls aus dem Bett gefallen sind und das Album eröffnet haben *ggg*

Vorab Bilder vom FFN-Rammler der ebenfalls gestern dabei war und nun bei uns zu Besuch ist und immernoch dabei ist seinen Rausch auszuschlafen *lol*

PS: wenn wir mal einen nicht auf den Bildern haben, nicht sauer sein! Wir bemühen uns immer von jedem ein Bild zu schießen und wir hoffen es ist uns auch diesmal gelungen!

Ganz liebe Grüße an alle
die Heavy´s
*wolke7*
~ unterwegs auf dem DOM ~
~Flasche 1 ~
~ Flasche 2 ~
~ betrunken in der Kameratasche :D ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.