Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F F N Dom Treffen 2012 - Hamburg - 31.03.2012

**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
F F N Dom Treffen 2012 - Hamburg - 31.03.2012
F F N Dom Treffen 2012
...leider geil ! Das Dom Gruppentreffen geht in die 5. Runde !

Hamburg
31.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
F F N Dom Treffen 2012

Hallo liebe Gruppe,

es ist unglaublich aber die Freizeit Freunde Nord sind mittlerweile 4 Jahre alt. Das erste Gruppentreffen 2008 überhaupt und somit die Gründung der Gruppe hat auf dem "Hamburger FrühjahrsDOM" stattgefunden! Der Abend war echt großartig, so dass wir uns seitdem traditionell auf dem Frühjahrsdom einmal jährlich treffen! Dieses Jahr also Treffen Nr.5 auf dem Dom!

Wir möchten mit einer möglichst großen Gruppe von Paaren aus der Gruppe Freizeit Freunde Nord über den Dom ziehen, um so viele wie möglich von euch kennenlernen bzw. wiedersehen. Solltet ihr noch keine Gruppenmitglieder sein, könnt ihr euch einfach bei uns bewerben und werdet, wenn die Voraussetzungen stimmen, auch aufgenommen.

Als Datum haben wir uns den 31.03.2012 ausgesucht.
Los gehts um 20 Uhr !

Was könnt ihr von dem Abend erwarten:
Nachdem wir uns an dem Treffpunkt versammelt haben, werden wir gemeinsam den Bummel beginnen und uns spontan von den Attraktionen, Fressständen und Bierbuden verführen lassen.
Ihr werden auf jeden Fall eine große Menge Paare in eurem Alter "auf einen Schlag" kennenlernen. Solo Personen werden NICHT anwesend sein.
In den letzen Jahren war es so, dass wir uns auf halbem Weg im Hexendorf oder Bierzelt niedergelassen haben - hier kommt man sich leicht näher und äusserst gut ins Gespräch.
Wie der Abend endet, ist offen (das kann jeder für sich individuell und spontan sehen) - bisher sind wir jedes mal nach dem DOM mit einer größeren Zahl von Paaren in eine Kneipe weitergezogen.

Den genauen Treffpunkt erfahren die angemeldeten Paare via newsletter (also auf bekanntem, bewährtem Weg).

Sooo auf gehts, wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter !!

Liebe Grüße
paarhamburg78


[Das Veranstaltungsbild wurde uns mit freundlicher Genehmigung von S_R_Photography (dem weiblichen Teil von heavenly_kiss) zur Verfügung gestellt]
Wir sind dabei *zwinker* und sehr schön in Szene gesetzt mein Bild *stolzbin*

*knutsch* die Heavy´s
*********haber Paar
185 Beiträge
Freuen uns schön, wieder dabei sein zu dürfen...
Also sollten wir Kinderfrei haben, was sich leider erst relativ spontan entscheiden könnte, dann sind wir auf alle Fälle dabei!!!
****3h Paar
20 Beiträge
menno :-(
Leider sind wir da auf dem Weg in den Urlaub! Wir glauben bald, es passt nie bei uns *snief*

Aber wir wünschen euch allen viel Spaß! *g*
****iro Mann
36 Beiträge
Wir kommen gerne mit!
Hallo ihr lieben,
wir sind gerne beim Dombummel dabei!
Freuen uns schon auf ein wiedersehen!
Lg und bis bald
Mirco und Michaela
******in3 Paar
8 Beiträge
Dom
Es ist eine tolle Idee, wir sind dabei!
Liebe Grüße! *wink*
So viele neue *zwinker* das freut uns *zwinker*
Noch wenige Tage
Nur noch 10 Tage bis zum Dom Treffen !
Hoffe das Wetter wird genau so wie derzeit in Hamburg .
Freuen uns jetzt schon auf einen sehr angenehmen Abend mit euch !
Bis dahin sagen wir Bye Bye

Gruß

ErSieHamburg
Tommy und Ela
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
.....nicht mehr lange dann gehts los *g*
Freu
Bald ist es wieder so weit

freu *freu2* *freu2* *freu2*
Dom Treffen
Nur noch 3 Tage dann ist es soweit .
Schade das die Temperaturen langsam wieder nach unten gehen werden. Haben für Samstag Abend nur 3 - 5 Grad angesagt aber es soll zumindest Trocken bleiben .
Das sollte uns nicht abschrecken zu erscheinen denn wir sind doch keine Weicheier oder ? Grins
Wir können es kaum noch erwarten bis es soweit ist und freuen uns neue Gesichter zu sehen die ebenfalls das Dom Treffen miterleben möchten.
Bringt gute Laune mit und durchhaltevermögen damit es ein schöner Abend wird.
Gruß
ErSieHamburg
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Son toller Sonnentag mit Sommergfühl wie heute wäre natürlich top*top* gewesen aber es ist ja nicht der Sommer-Dom, somit wettertechnisch alles im grünen Bereich.
Immerhin solls trocken werden! Wir haben auch schon DOM-Treffen gehabt mit FFN im strömenden Regen! Was der Stimmung und dem Abend aber im Endeffekt auch nicht geschadet hat! Immer das, was man draus macht!

Den newsletter bezüglich Treffpunkt usw schicken wir in Kürze an die angemeldeten Paare!

Freuen uns schon voll!

*party*
paarhamburg78
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
....nur noch 2 x schlafen....*cocktail*
Wer 3 x Schläft , der steht alleine am Sonntag da und ärgert sich ! Grins
*******sch Paar
884 Beiträge
@ErSieHamburg
Wer einmal mit der FFN-Gruppe auf den Dom unterwegs wahr, der wird das nicht verpennen wollen *heia*
Heutzutage ist alles möglich !
Manche gehen vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über ! Hihi
*******sch Paar
884 Beiträge
Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Dom Abend mit vielen Neuen und bekannten Leuten.
Wir wollen nach den Dom vielleicht noch ins KOW2 oder Equinoxe den Abend noch ein bisschen*zwinker*
Leider müssen wir absagen, da Michi gestern einen Arbeitsunfall hatte! Trinkt etwas für uns mit & fahrt ne Runde Achterbahn für uns *zwinker* *wink*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
...morgen um diese Zeit sind wir schon dort *gg*
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Brrr, es wird KALT!
juhuuu, wir können auch kommen und werden uns schön warm anziehen, oder uns von euch wärmen lassen. Bis morgen
Alex und Sonja
******_hh Paar
52 Beiträge
22 Uhr :(
Hallo ihr lieben,
wir haben uns so gefreut Euch alle kennen zu lernen.
Leider wird das vor 22 Uhr bei uns nicht klappen, da bis 20 Uhr arbeiten
müssen :-(. somit können wir erst ab 22 Uhr beim Dom sein und hoffen das ihr alle noch da seit.
***le Paar
149 Beiträge
Bis 22 Uhr sind wir mit Sicherheit da und sollten wir uns aufgrund der Witterungsbedingungen woanders hinbewegen könnt Ihr ja nachkommen.

LG Naale
*********bchen Paar
61 Beiträge
FFN Dom
Moin moin,

Wir sind ganz neu und frisch hier in der Gruppe. Danke noch mal für die Einladung *g*

Wir sind ab morgen sowieso in HH und überlegen nun gerade ob wir nicht spontan morgen Abend zum Treffen kommen.

Derzeitige Tendenz: wir sind neugierig auf euch alle und werden wohl auch da sein *g*

Liebe Grüsse

Wusel und Liebchen
**********ure21 Paar
104 Beiträge
@Wusel
na dann freuen wir uns....

@**l... sowieso *gg*

@********ream ganz besonders....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.