Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F F N Dom Treffen 2013 - Hamburg (20.04.2013)

**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
F F N Dom Treffen 2013 - Hamburg (20.04.2013)
Wo alles begann: Das Dom Gruppentreffen geht in die 6. Runde !
Hallo liebe Gruppe,

es ist unglaublich aber die Freizeit Freunde Nord sind mittlerweile 5 Jahre alt. Das erste Gruppentreffen 2008 überhaupt und somit die Gründung der Gruppe hat auf dem "Hamburger FrühjahrsDOM" stattgefunden! Der Abend war echt großartig, so dass wir uns seitdem traditionell auf dem Frühjahrsdom einmal jährlich treffen! Dieses Jahr also Treffen Nr.6 auf dem Dom!

Wir möchten mit einer möglichst großen Gruppe von Paaren aus der Gruppe Freizeit Freunde Nord über den Dom ziehen, um so viele wie möglich von euch kennenlernen bzw. wiedersehen. Solltet ihr noch keine Gruppenmitglieder sein, könnt ihr euch einfach bei uns bewerben und werdet, wenn die Voraussetzungen stimmen, auch aufgenommen.

Als Datum haben wir uns den 20.04.2013 ausgesucht.
Los gehts um 20 Uhr !

Was könnt ihr von dem Abend erwarten:

Nachdem wir uns an dem Treffpunkt versammelt haben, werden wir gemeinsam den Bummel beginnen und uns spontan von den Attraktionen, Fressständen und Bierbuden verführen lassen.
Ihr werden auf jeden Fall eine große Menge Paare in eurem Alter "auf einen Schlag" kennenlernen. Solo Personen werden NICHT anwesend sein.
In den letzen Jahren war es so, dass wir uns auf halbem Weg im Hexendorf oder Bierzelt niedergelassen haben - hier kommt man sich leicht näher und äusserst gut ins Gespräch.
Wie der Abend endet, ist offen (das kann jeder für sich individuell und spontan sehen) - bisher sind wir jedes mal nach dem DOM mit einer größeren Zahl von Paaren in eine Kneipe/frivole Bar weitergezogen.

Den genauen Treffpunkt erfahren die angemeldeten Paare via newsletter (also auf bekanntem, bewährtem Weg).

Sooo auf gehts, wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter !!

Liebe Grüße
paarhamburg78


F F N Dom Treffen 2013
Wo alles begann: Das Dom Gruppentreffen geht in die 6. Runde !

Hamburg
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
F F N Dom Treffen 2013



Wir sind dabei...
wenn wir einen Babysitter finden... aber das sollte machbar sein *zwinker* Freuen uns auf neue Kontakte. LG S & M
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Respekt !
In zwei Tagen 46 angemeldete Personen - nicht soooooo verkehrt *zwinker*

Das wird ne FETTE Dom Party *gg*


*sonne*
Dann hoffen wir mal das auch alle erscheinen die zugesagt haben ! Letztes Jahr war es schon der Hammer !

Dann starten wir jetzt folgenden Aufruf !

Wir werden vor dem Treffen ins Maredo Restaurant gehen und eine vernünftige Grundlage zum Abend sichern bevor die flüssige Party steigt !
Wäre doch schön wenn sich einige melden würden dann kann der Abend in gemütlicher runde beginnen !
Also ran an die Tasten damit wir Plätze reservieren können !
Treffzeit : 18 Uhr
Treffpunkt : Maredo Restaurant Reeperbahn

Gruß
Ela und Tommy
****3h Paar
20 Beiträge
und wir haben wieder keine Zeit
Das mit dem Besuch auf dem Dom soll mit uns nichts werden *snief*
Haben leider wieder keine Zeit, wünschen euch allen viel Spaß!
habe mir gerade die preise vom maredo angesehen und muß sagen nein danke!!! wir werden dann vorher zu kfc gehen und dort etwas essen! ganz ehrlich wenn ich so viel geld für so wenig fleisch ausgeben soll was bleibt da noch für den dom?? ganz im ernst die preise sind echt zu hoch für steak!

lg
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
...und es gibt ja auch soooooooo viele Leckerein auf dem DOM selbst *gg*
********2012 Paar
20 Beiträge
fun
ich hoffe ja mal das unter euch nen paar leutchen sind die jedes karussell mitmachen,..egal wie hoch,egal ob mir überschlag oder nicht!? *ggg*
dann würde ich auf meine kosten kommen!
schatz wehrt sich!

Gruß Jenny
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
@Flenny
.....da sind wir dabei !

*knuddel*
Jaaaa ...
... Karussell fahren ist auch voll mein Ding (Sie)... Er schaut auch lieber zu, aber mich könnt ihr ÜBERALL mit rein schleppen!! Jippieh!!
****ni Frau
55 Beiträge
Was ist denn mit den Männern los?
.. bei uns ist es das gleiche Problem *ggg* da ist schon ein Kinderkarussell zu wild *zwinker*

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich!

LG Anni
***le Paar
149 Beiträge
Also wir sind beide mit Begeisterung bei allem dabei.

LG Naale
Moin Moin
Wir auch *g*

Das wird bestimmt lustig *g*
Ich hoffe wir gehen auch auf einen oder zwei Abstecher ins Bierzelt *zwinker*

Freuen uns auf euch *g*

Lg
***le Paar
149 Beiträge
Waren ja auch erst einmal dabei, aber letztes Jahr sind wir auch zur Flüssigkeitsaufnahme eingekehrt *prost* und die meisten sind danach noch zusammen weiter gezogen. Wird bestimmt wieder super.
Freuen uns auf alte und neue Gesichter.
*********arHH Paar
94 Beiträge
...Wir sind auch dabei. Premiere. Wie spannend! *freu2*
****hh Paar
45 Beiträge
Wir sind da leider raus.....
Da beginnt die Autocross Saison ......
*********ar410 Paar
6 Beiträge
Leider keine Zeit...
Wir sind an dem WE in Berlin... *smile*

Schade, dass der Termin uns nicht passt. Klingt toll und wir wären gerne mit dabei gewesen...
*********arHH Paar
94 Beiträge
Gibt es den schon eine konkrete Idee für die Aftershowparty?
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Würden uns wenn sehr sehr kurzfristig anmelden, wenn das OK ist !?



Lg S/M
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Auch kurzfristige Anmeldungen sind bei dieser Veranstaltung möglich! Jedoch - sollten die Anmeldezahlen weiter so explodieren, ist nicht auszuschließen, dass wir irgendwann ein Teilnehmer Limit aussprechen.

Afterparty... von unserer wird bewusst Nichts vorgeplant. Je nachdem wem nachher wonach der Sinn steht, wer nachher wirklich da ist und wer noch was machen will, sind wir mit dem spontanen Weiterführen des Abends immer gut gefahren!
Wohl auch nicht dabei
Wir werden wohl auch nicht erscheinen, da der Tag darauf ein ganz besonderer für uns 2 ist. *wolke7*
Wir werden zum ersten mal dabei sein, freuen uns darauf euch alle kennenzulernen... *freu2*
Babysitter gefunden
Juhuuu Oma passt auf *zwinker* wir sind dabei! Freuen uns auf neue Gesichter!

LG S&M
********2012 Paar
20 Beiträge
storno
leider können wir doch nicht mitkommen! *snief* flo hat einen neuen einsatzplan bekommen und da hat er die arschkarte und hat nachtschicht! *snief* hab mich schon so drauf gefreut!

viel spaß euch!
gruß jenny
*********haber Paar
185 Beiträge
Wir...
...freuen uns schon, als "Wiederholungstäter" dabei sein zu dürfen!! *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.