Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Erotische Hingabe einer Frau durch Zureiten.58
Die Spielarten der Liebe sind mir sehr gut bekannt und ich bin ein…
zum Thema
Erotische Einsteigerspiele für 4 (ohne PT)9
Einmal ist immer das erste Mal und nachdem wir es jetzt wirklich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues erotisches Kennenlernspiel

Wie findet ihr Body Touch ?

Dauerhafte Umfrage
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Neues erotisches Kennenlernspiel
Hallo Zusammen,

vielleicht sind einige ja schon drüber gestolpert:

Es gibt ein neues erotisches PC Spiel, welches ähnlich aufgebaut ist wie Swinger2000...der Name: Body Touch

Wir hatten am Wochenende Gelegenheit das Spiel ausgiebig zu testen.

Für unsere Vorstellung ist es ein wenig "zu sanft" das bedeutet es dauert uns zu lange bis etwas passiert, aber für absolute Swingerneulinge sicher einen Blick wert.

Mehr Infos gibt es hier :

Body Touch - The Game

In dem weiterführenden link auf der Profilseite gibt es eine Möglichkeit eine Demo Version herunterzuladen, da könnt ihr euch dann selber einen Eindruck verschaffen.

Lg
DAs Programm will einen Jugendschutzcode haben. Aber wo finde ich den denn?
LG
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Also...
ihr müsst euch auf der Homepage mit einer gültigen Email registrieren.
Ihr erhaltet den Code dann per email zugeschickt.

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte direkt an den Hersteller.
Versteht bitte, dass wir für das Spiel keinen support leisten können.
Kein Problem
Dachten nur jemand hier wüsste was das für ein Code ist.

P.S. Wir meinten nicht den Demo Code. Den haben wir bereits erhalten.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
In der mail die ihr bei der Registrierung
erhalten habt stehen zwei Codes .

1. Jugenschutzcode

2. Democode


Verstehen eure Frage nicht, sorry !
Was wollt ihr denn nun genau wissen ?



Anbei ein Screenshot der mail.

Ich habe aber jetzt absichtlich die entsprechenden Daten gelöscht...in euer mail werdet ihr aber den vollständigen Eintrag finden.
Hinter den Doppelpunkten ist normalerweise Text bzw. Zahlen...die haben wir aber jetzt entfernt.
Komisch das steht bei uns nicht. Also der Teil mit Jugendschutz

EDIT: Haben nun eine andere Mail adresse genommen und jetzt ist der Code auch dabei. Komisch aber auch egal.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Egal:-)
Hauptsache es klappt nun *g*
Viel Spass !

*wink*
******ehr Mann
354 Beiträge
Pc-Spiel und Erotik...
Mir fehlt irgendwie die Erotik bei der Darstellung...

Ich find es sollten keine Figuren genutzt werden.. Aber das ist nur meine Meinung...

Wobei müssiges Thema... Erotische Darstellung ohne Figuren ist auch bestimmt nicht das richtige!?!?!?

Von der Idee her geht es schon....

Vielleicht als Onlinespiel für die Freuden zwischendurch:-)

Das sich das Programm zwischendurch meldet und nen quickie JETZT vorschreibt *ggg*


Aber danke für den Tip.


Gruss Flo

Ps: wir haben hier dafür Würfel *smile*
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Schaut
euch doch mal das Game "Erobottle" an.
Unter [link gelöscht - paarhamburg78 : keine externen links bitte] bekommt Ihr weitere Info´s.
Ist ganz witzig programmiert & für Anfänger bestens geeignet.
Macht wirklich Spaß. *top*
Von erosoft haben wir für unseren Nobra das Memory, dass macht sehr viel Spaß!*grins*

Liebe Grüße
Melle und Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.