Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFN - Flaschendrehen

**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
FFN - Flaschendrehen
Hallo zusammen,

in der Gruppe "Junge Münsterländer" sind wir auf folgendes lustiges Spiel gestossen, welches wir hiermit einfach mal auch hier anstossen wollen *zwinker*
Finden das eine super Möglichkeit, dass sich die Paare hier nochmal ein wenig besser kennenlernen.

Hier die Regeln fürs virtuelle Flaschendrehen:

Es wird eine Frage gestellt, und wer diese Frage beantwortet, darf direkt die nächste Frage stellen.

Wichtig: Jeder darf immer nur eine Frage pro posting stellen.

[-> zusätzliche Regeländerung (wie auch weiter unten im thread beschrieben) :

Das Paar, das die letzte Frage gestellt hat, darf nicht auf die folgende Antwort bzw. Frage antworten]


Wer frech fragt, darf auch freche Antworten erhalten *zwinker*
(aber bitte immer die Forenregeln beachten und keine Unverschämheiten)

So denn und nun viel Spass! Auf los gehts los!

*wink*
paarhamburg78

PS: Pflichtaufgaben gibt es hier jedoch keine *zwinker*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
1. Frage
Und hier auch schon die erste Frage an das erste "mutige" Paar:






Wo hattet ihr das letzte mal Sex ?
Erste Frage
Wer trinkt mit uns obere Flasche leer? Leider ist ja fast Herbst und es ist ein gemütliches Nest nötig. Bitte mit einplanen *g*
Im Pool von unserem Hotel in der Türkei und das war genau Mittwoch abend....
Frage
Wo oft habt Ihr Sex in der Woche?
*******rei Paar
477 Beiträge
Im...
...Moment leider nur virtuellen Camsex so 6-7 mal die Woche *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*


Was habt ihr für eine Idee für ein nächstes heißes FFN Treffen?
Idee
Eine für uns gemietete Barkasse, die mit uns durch die Hamburger Wässer schippert mit Buffet und lecker Getränke:)
Das
klingt gut wir wären dabei..
Wann und wo? *zwinker* *grins* *lol*
Neue Frage
Wo gibt es in Hamburg die erotischste Location für freizügige Paare?
Hmm mal überlegen....

Vlt die U-Bahn..nee eher nicht.
Dann ist es bestimmt die Reeperbahn...
*******rei Paar
477 Beiträge
und...
....die frage??
mmhh
Wo hattet Ihr Euren besten und spannensten Sex bisher?
Aufregender Sex
Also ich glaube wir haben unseren spannensten und aufregensten Sex stets in der Zukunft, weil wir ständig unsere wildesten Fantasien ausleben möchten.
Frage...
(Siehe oben)

Wer liegt gerne nackt am Strand? Und wenn wo?
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Regelerweiterung:
Eine Regelerweiterung damit das hier nicht in einem zwei Paar Chat ausartet.


Also ab sofort darf das Paar, das die letzte Frage gestellt, hat nicht auf die folgende Antwort bzw. Frage antworten.


Also Beispiel:


paarhamburg78: Antwort + Frage
tubsmelle: Antwort + Frage
danach dürfte paarhamburg78 also nicht mehr antworten, sondern müsste mindestens eine Runde abwarten.


Alles klar ? *ggg*

*bussi*
*******rei Paar
477 Beiträge
Hmm, versteeeehen wir nicht, Tubs & Melle haben doch gar nichts geschrieben hier.

*rotfl* *haumichwech* *panik* *baeh* *freu2* *lol* *aetsch*
*******rei Paar
477 Beiträge
Weiter im Text... wir dürfen ja wieder *lol*

Wir lagen (bisher) noch nie nackt am Strand. Nehmen aber Tipps entgegen *zwinker*

Unsere Frage:

Mit welchem Paar aus dem FFN hättet ihr gerne mal Kontakt, aber euch noch nicht getraut sie anzusprechen?
wissen garnicht mit welchem paar wir anfangen sollen *zwinker*


F:
sagt ihr manchmal andere vornamen beim sex mit dem partner?
*********shua Paar
4 Beiträge
Antwort
ja gelegentlich kommt das vor, entweder einen Namen der unserer Fantasie entspringt oder jemanden den wir kennen und beide heiß finden....
*********shua Paar
4 Beiträge
Frage...
Welches Paar aus dem FFN Club würde sich für uns beide interessieren? *zwinker*
wenn nicht so weit wech wer es intresant euch kennen zu lernen










frage was haltet ihr von sex von nicht nur 2 paaren sondern 3 paaren unter sich?
antwort:

einfach nur geil .......so ein gewusel


Frage: Wie war euer letztes Date
***sw Paar
41 Beiträge
Antwort:

Sehr positiv *smile*

Frage:
Im Profil eingetragen: Partner: Ja, aber ohne GV

Nun trefft Ihr Euch zum 2ten oder 3ten mal mit einem anderen Pärchen. Die Chemie und Sympathie ist mehr als nur 110% Es passt absolut perfekt! Geht Ihr weiter, oder bleibt Eurer absprache treu?
*****281 Paar
34 Beiträge
Also*rotwerd*
bei uns war eigendlich beim ersten mal PT ausgeschlossen...
Tja *floet* und dann hat unser Part auf einmal unter dem anderen Pärchen gelegen *mrgreen*
Alles in allem:Wenn es passt und alle 4 Bzw 6 zusammen harmonieren......WARUM NICHT?? *top2*











Frage:Bi-neugierig....wie weit würdet Ihr gehen??
Sehr sehr weit....ansonsten bräuchte man es ja nicht probieren... *g*


Warum sind denn meist Frauen Bi oder Bi interessiert (zumindest was die Profile angeht) ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.