Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier ?? Dann ist hier der Vorstellungsthread 2!

**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier ?? Dann ist hier der Vorstellungsthread 2!
Hallo liebe Mitglieder *g* *willkommen*

erstmal ein "Herzliches Willkommen !" *g*

Ihr seid neu hier in der Gruppe, und keiner weiß es ??!???

Dann ändert das doch und stellt Euch doch hier kurz vor *g*

Liebe Grüße
und viel Spaß in der Gruppe!
*undwech*


PS: den ersten Vorstellungsthread findet ihr hier:
Freizeit Freunde Nord: Neu hier ? Dann ab zum Vorstellungsthread ;-)
Neu
Hallo an alle !
Wir sind dreamwf sind 21 und 28 jahre alt und kommen aus der nähe von Braunschweig .
Was wir hier suchen ist das geheimnisvolle.
Freuen uns über jede Nachricht.

LG Mareike und Sebastian *kuss*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Neu und spass dabei
Hallo an alle und an die noch dazu kommen !
wir sind KnusperPaar2009 wir sind 23 und 30 jahre
und würden uns über jede mail freun von fraun die die paare suchen !
kommen aus der nähe von Hannover .

LG: KnusperPaar2009
heike und martin
*******rei Paar
477 Beiträge
@Knusperpaar
>>und würden uns über jede mail freun von fraun die die paare suchen !<<

Da seid ihr hier in der Gruppe aber falsch, hier findet ihr nur Paare *zwinker*

Versucht's mal hier:

Die Zweite Frau
**********r2009 Paar
430 Beiträge
danke euch sehr die info´s helfen uns bestimmt weiter
Sind auch neu hier und schmeissen einfach mal ein "Hi" in die Runde...wer etwas wissen mag muss fragen :-p

LG die tiggas
*******aar3 Paar
115 Beiträge
hallo
hi hallo sind auch relativ neu hier sind aus cuxhaven direkt hinterm Deich grins und suchen auf diesem Wege neue Freunde und bekanntschaften sind für jeden spass zu haben .....
also schreibt uns einfach an wenn ihr mehr wissen wollt

lg katrin und dirk *kuss*
@ all
Auch wir sind neu hier und sagen "HALLO"!
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar, was auf der Suche nach neuen sexuellen Abenteuern ist!
Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dann schreibt uns einfach ne Mail. Darüber freuen wir uns und vielleicht wird ja auch mehr darauß! *zwinker*

Küsschen
Chris & Sandra
*herz*lich Willkommen hier bei uns in der verrückten Runde *sonne*

1. xPaar1985x
2. nettespaar3
3. tiggas
4. dreamwf

wir wünschen euch ganz ganz viel Spaß hier in der Gruppe und auch allgemein im Joy *zwinker*

Wir hoffen doch mal euch irgendwann auf einer unserer zahlreichen Veranstaltungen persönlich kennen lernen zu dürfen *liebguck*

Ganz liebe Grüße

Shay & Nemo

*kuss2*
Hi.....
Danke für die Einladung. Wir freuen uns schon auf tolle Beiträge und Tipps....
Wir sind Ronny & Catharina aus *mv* ....

LG
Hallo und ein
*willkommen*
an alle Neuen hier in der gruppe auch von uns.
********over Mann
10 Beiträge
Ein kurzes Moin Moin,
Sind auch Neu hier und wollten auch mal ein nettes Hallo dalassen...
Freuen uns über neue Bekanntschaften und Mails...

LG Freaky_Lovers
*g*
Huhu
Sind auch neu hier *ja* Wo wir herkommen und wie alt wir sind brauchen wir ja nicht zu schreiben, denn das steht ja schon im Profil. Wenn ihr Fragen habt haut einfach in die Tasten und wir werden versuchen sie alle zu beantworten.

Lg M+S
*willkommen* hier bei uns in der verrückten Runde *sonne*

1. HROpaar60
2. Freaky_Lovers
3. Sexy_Lewitz_Duo

Ganz viel Spaß hier in der Gruppe und auch allgemein im Joy *love4*

Wir hoffen euch mal auf einer der zahlreichen Veranstaltungen hier im FFN persönlich kennen lernen zu dürfen *liebguck*

Ganz liebe Grüße

Shay & Nemo

*kuss2*
*********rhh79 Paar
21 Beiträge
Wir sind auch dabei
Hallo Leute!
So nachdem wir schon lange Mitglied sind, aber nie aktiv, haben wir alle Checks gemacht und freuen freuen uns hier über viele nette Kontakte.

Über eine nette Clubmail freuen wir uns immer.
***iv Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind dann jetzt auch dabei und freuen uns auf viele lustige Abende. Wir sind gespannt, was uns so erwartet.

Laziv
****_X Paar
69 Beiträge
An Alle FFNler
Hallo, *wink*

wir sind Nico und Frani (beide 35) und gerade seit zwei Tagen hier in der Gruppe. Wir swingen erst seit November 2009 und haben damit etwas gefunden, dass uns beiden super gut gefällt und sehr viel Spass macht.

Gerne möchten wir unsere Erfahrungen über diese Plattform weiter ausbauen und hoffen super nette Leute kennen zu lernen. Wer also Lust hat uns kennen zu lernen, darf uns gerne schreiben. Wir freuen uns über jede Mail und wir beantworten auch jede Mail.

Liebe Grüße und allen ein wunderschönes Jahr 2010.

Franico
Wieder drei neue Opfer "hehe" *fiesgrins* *lolli*

Ne Spaß

*willkommen* hier bei uns in der durchgeknallten Runde *sonne*

1. jungespaarhh79
2. Laziv
3. franico

Ganz viel Spaß hier in der Gruppe und auch allgemein im Joy *love4*

Ganz liebe Grüße

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*kuss2*

Hallo,

wir sind hier noch ganz neu bei Joy.

Wir sind beide 19 Jahre jung und unsere namen sind Monika und Kai.
****_X Paar
69 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo Moni - hallo Kai, *freu2*

schön das Ihr auch mit dabei seid. Wir sind auch erst neu hier und können nur positives berichten. Es gab bereits viele super nette Kontakte und tolle Partys die wir noch besuchen werden.

Wir wünschen Euch ne Menge Spass und Freude. *smile*

Liebe Grüße Frani & Nico
ein....
*willkommen*

auch von uns an alle Neuen und viel Spaß hier in der Gruppe.
Vorstellung
Weitere Neulinge

Hallo zusammen in der FFN Gruppe

Wir freuen uns hier in der Gruppe neue,freundliche, liebenswerte, interessante, neugierige... Bekanntschaften zu machen.
Wir freuen uns über jede Mail, Kompliment ect.
und beantworten dergleichen schnellst möglich *tipp*

Voraussetzung dafür natürlich.... ratet mal *gruebel*
"schreibt" uns *anmach*

Gruß MundM
Hallo und herzlich Willkommen bei den Freizeit Freunde Nord.
Wir wünschen euch viel Spaß hier.
Guckt euch in Ruhe um.

Lieben Gruß
Melle und Tubs
**********tract Paar
141 Beiträge
Herzlich Willkommen hier bei uns an alle Neulinge
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Auch wir wollen doch mal alle neuen Mitglieder dieser sehr netten Gruppe mal *herz* lich Willkommen heißen *ggg*

lieben Gruß
die Rubis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.