Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cheers Gruppe Hamburg
123 Mitglieder
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiftung - Clubtest: Cheers (Bar)

Wie findet ihr das Cheers:

Dauerhafte Umfrage
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Stiftung - Clubtest: Cheers (Bar)
Cheers die besondere Bar

Hallo,

wir sind gestern spontan ins Cheers gefahren, dies ist eine "frivole Bar" in Hamburg Dulsberg (müsste zumindest noch in Dulsberg liegen). Da noch nichts hierüber zu lesen ist werden wir mal den Anfang machen.

Es gibt gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, was gerade im Winter für die Damen in leichter Kleindung sehr von Vorteil sein ist. Von außen ist das Cheers nicht wirklich von einer "normalen" Bar zu erkenne.

Man kommt hinein und sieht vor sich dem Tresen mit einem sympathischen, junggebliebenen und offenen Betreiber. Bleiben wir bei der Bar: Die Getränkeauswahl ist reichlich und die Preise sind fair.

Von dort aus wird auch die Musik gemacht. Die gestrige Musik war gemischt und nicht zu laut. Wer regelmäßig Radio hört sollte kein Problem haben die Musik mitzusingen, die Auswahl war eine bunte Mischung der Charts aus den letzten Monaten.

Es gibt zwei Sitzecken und die Plätze am Tresen, die ca. Platz für 50 Leute (geschätzt) bieten. So, das war es auf dem ersten Blick.

... die Wundertüte befindet sich aber im Keller un im Ersten Stock. Durch Treppen, die man auf dem ersten Blick gar nicht bemerkt geht es zu den anderen Etagen. Im Keller befinden sich die Toiletten und (etwas ungewöhnlich, aber hat doch was) Männerklo kommt man zu einer Spielwiese einer etwas anderen Art... Platz sollte für max. 6 Leute sein, ist abschließbar, wobei man an die Tür Schilder mit seinen Wünschen (bitte fragen, privat, nur zugucken etc) hängen kann. In die schwarzen Wände sind viele kleine Spiegel eingebaut und an der Decke hängen (falsche) Spinnenweben. Aus unser Sicht ein sehr genialer Raum.

Wenn man die Treppe nach oben steigt kommt man in einen Raum mit Gyn-Stuhl und einer Massageliege und in einen Darkroom mit Spielwiesen. Eine Dusche gibt es hier ebenfalls.

Sportliche Aktivitäten, mal abgesehen von Matratzensport und Bettgymnastik gibt es auch. Darts - wobei unter den Gästen keine klare Meinung über die "Ausziehregeln" besteht. Eine nette Sache sind die Lose, die es für den Gewinner einer Dartrunde gibt... so hat man die Möglichkeiten Freigetränke oder halt kleine Spielzeuge zu gewinnen.

So, dies war unsere persönliche Meinung dazu. Vielleicht sieht man sich ja dort in Zukunft mal.

Gruß
Coppietta_HH
*********burg Paar
448 Beiträge
Hmmmm
Was soll den das? Nicht einig bei den ausziehregeln.... *sfg
Wir sind uns doch immer einig....
Toller Beitrag,trifft so zu,wie ihr es geschrieben habt.liebe grüße Vero und Daniel
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Immer einig ...
... immer ausziehen! *ja*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Auch wir finden, dass das Cheers mehr als ein Besuch wert ist.
Als ich ( Yvi ) damals das erste mal ins Cheers gekommen bin ( damals war ich überhaupt das allererste Mal in einer Bar wie dieser ) war ich sehr nervös und hatte so meine Vorstellungen gehabt , die ich jedoch dann über den Haufen werfen musste *zwinker* dank der sympatischen Art und der Freundlichkeit die mir von Gert entgegen gebracht wurde.
Wir haben einen sehr schönen Abend erlebt und wir kommen auch sehr gern ins Cheers,wenn es die Zeit erlaubt *g*
So wie die letzten beiden Abende als wir auch diesmal wieder sehr nette Leute kennen gelernt haben *zwinker*

Das Darten ist ja nicht so mein Fall ( Yvi ) aber das Zuschauen und der ganze Spaß am Ganzen,lassen mich schon überlegen, doch beim nächsten Besuch mal den Mut aufzubringen und mich mit einzubringen *rotwerd* ... also wer das Cheers noch nicht kennt, der sollte es sich einfach mal anschauen *g* denn die familiäre Atmosphäre ist ideal für Anfänger die die Welt des Frivolen erst einmal beschnuppern möchten *g*

Liebe Grüße
Yvi und Torsten
****r14 Paar
160 Beiträge
Toll
Tolle Beiträge haben auf jeden fall unser interesse geweckt. Danke!!!

LG
*******ble Paar
55 Beiträge
Ganz klar....
... sind doch die Regeln beim Darten!!! kopfkratz

Man muss es nur gut begründen können warum der andere sich ausziehen soll *nase*

Freuen uns auf euren nächsten Besuch und stehen gern für eine Revanche zur Verfügung *ggg*

LG
S & M
*********burg Paar
448 Beiträge
Revanche...
...brauchen WIR nicht. ....*g
Sind morgen aber wieder dabei... *g*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Schade das ich ( Yvi ) nicht in der Gegend bin *zwinker* wären auch gern wieder im Cheers erschienen ...tja dann heißt es bis ende des Monats warten *snief*

lg Yvi und Torsten
*********burg Paar
448 Beiträge
So....
Am 28. gibt es ja das "große Wiedersehen" ....
**********_Love Paar
967 Beiträge
Leider...
...nicht am 28.08 *snief* dafür waren wir jetzt am Samstag Abend im Cheers und es war rappel voll *ggg* War wieder einmal eine super Atmosphäre und Gert hat jeder Dame zum Abschied eine rote ( sehr gut duftende ) Rose geschenkt *zwinker* Waren wieder super nette Leute da und wir hoffen das es im September endlich wieder klappt , da ich ( Yvi ) leider noch nicht weis wann ich das nächste Mal wieder in der Gegend sein werde *heul*

Wir wünschen jedenfalls allen die am 28.08.2010 zum Julepa ins Cheers gehen viel Spaß und lasst es krachen *zwinker*

lg
Yvi und Torsten
********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Rose steht auch hier im Wohnzimmer... waren auch da. *gg*
*********burg Paar
448 Beiträge
Schöne Rose
Hat Vero früher auch mal bekommen...nun schon länger nicht mehr....und Daniel schenkt ihr auch kein Grünzeug *snief* . So....also bis Samstag dann ...* hihi
*******ble Paar
55 Beiträge
Vero bekommst am Samstag einen Kopfsalat ... zumindest etwas Grünzeug *zwinker*
*********burg Paar
448 Beiträge
freuen uns schon.....
jetzt dauert es ja nicht mer lange und wir sehen uns alle schon bald wieder *freu2* ...vielleicht darten wir dann ja oder machen zur Abwechslung mal schon zu früher Stunde ganz andere Dinge.... *popp*. Naja für alle Leute die Lust auf neue haben hier einmal der Link https://www.joyclub.de/my/event/1028562-45645.jule35_party_hamburg.html
clubtest
Hallo,

erstmal muss ich mich zum cheers mal negativ äussern.
2 donnerstage nicht geöffnet. obwohl spiele-abend war. hhmmm!
zudem den donnerstag davor schon um 22uhr dicht gemacht.
nicht sehr publikumsfreundlich.
selbst eine freundliche email leider nicht geantwortet.

daher erstmal für uns ein no go fürs cheers!
**********_Love Paar
967 Beiträge
*snief* da werd ich ( Yvi ) leider noch nicht da sein *traurig* erst Anfang Dezember am 05.12 ziehe ich hoch *ja* aber freuen uns dann wenn wir uns ab dann evtl. mal wieder im Cheers treffen können *grins* vielleicht bekomme ich ja doch noch Lust mal mit zu darten *gruebel* wobei das ja nicht so wirklich mein Spiel ist *lach* aber ich guck gern zu *zwinker*

Euch einen schönen Abend

lg Yvi *tipp* und Torsten
Das erste mal...
Wir wollen am 07.05 das erste mal ins Cheers fahren.
Bis jetzt haben wir erst 2x eine Bar besucht, die uns auch super gefallen hat und der wir auf alle fälle treu bleiben.
Aber wir möchten natürlich auch erfahrungen sammeln und die HP des Cheers spricht uns schon mal an.
Mal sehen wie der Abend wird.
Ist von euch auch jemand am 07.05 zum Paar-Abend da?

Lg
Ela (und Chris)
**********_Love Paar
967 Beiträge
Der Paare-Abend im Cheers ist auch immer sehr schön *g* auch der Romantische Abend *zwinker*
Wir wissen noch nicht ob wir am 07.05. ins Cheers kommen, sollten wir nichts anderes geplant haben,werden wir sicher wieder dabei sein *zwinker*

Lg Yvi und Torsten
von Harmony_in_Love
vielleicht sehen wir uns ja da *zwinker*
Gebt mal bescheid, wenn ihr hinfahren solltet, dann können wir ja das ein oder andere gläschen zusammen trinken *zwinker*

lg
Ela (und Chris)
**********_Love Paar
967 Beiträge
Denken mal das wir uns sehen werden *zwinker* wenn nicht zum 07.05 dann mal an nem andern Abend *floet*
Steht dann ja bei uns im Profil drin wenn wir im Cheers sein sollten *zwinker* einfach mal hin und wieder drauf gehn *smile* für up to date *anmach*

lg Yvi und Torsten
von Harmony_in_Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.