Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier ?? Dann ist hier der Vorstellungsthread Teil 3!

**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier ?? Dann ist hier der Vorstellungsthread Teil 3!
Hallo liebe Mitglieder *g* *willkommen*

erstmal ein "Herzliches Willkommen !" *g*

Ihr seid neu hier in der Gruppe, und keiner weiß es ??!???

Dann ändert das doch und stellt Euch doch hier kurz vor *g*

Liebe Grüße
und viel Spaß in der Gruppe!
*undwech*


PS: den letzten Vorstellungsthread findet ihr hier:
Freizeit Freunde Nord: Neu hier ?? Dann ist hier der Vorstellungsthread 2!
huhu aus hannover
wir sind nun auch hier und freuen uns nette und sympatische leute kennen zulernen

lg laqu *bussi*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
LaQu...da seit Ihr uns davor gekommen.....oki...zweite hier im Thread *g*

Also diese Gruppe ist genau das, was wir gesucht haben.

Wir selber sind ein unternehmungslustiges und sehr geselliges Paar. Schauen aus wie Mitte 20 - auch wenn merkwürdigerweise in unserem Ausweis schon ein paar Jahre mehr vorhanden sind.

Kochen sehr gerne, erkunden die Natur oder treiben uns in der Welt herum...

Mehr dazu in unserem Profil *g*

Leider scheint es ja so zu sein, das der Grossteil des Gruppenforums recht verwaist ist....na dann wollen wir das hier mal ordentlich aufmischen und Leben in die Bude bringen *g*

Freuen uns jetzt schon tolle Gruppenmitglieder kennen zu lernen.
neu
Wir sind hier auch neu,und das ist genau was wir gesucht haben.
Wir freuen uns schon hier nette Leute kennen zu lernen und
eine Menge Spaß zu haben...

Lg Seevetaler
neu
hallo ihr lieben. Wir sind neu hier und freuen uns einfach darauf was wir an netten Leuten hier kennenlernen dürfen.
Wenn es unsere zeit zulassen tut sind wir auch gerne dazu bereit einige km auf uns zu nehmen um etwas spaß zu haben *g* wie dieser dann aussieht wird man dann ja sehen

glg Sandra und Guido
******rLG Paar
47 Beiträge
Hallo,

wir sind neu *ggg*
Mal schauen was sich so ergibt *zwinker*
Viel Spaß beim Durchstöbern von unserem Profil *g*

LG
NEW...
Wir sind nun auch neu angekommen *g*
Wir sind dann mal gespannt.

vlg ::. Fantasia_82_78 .::
Ganz gespannt...
Hey, auch wir haben den Weg in diese Gruppe gefunden und sind neugierig auf viele tolle Erlebnisse...

Viele Grüße
Feuer & Flamme
********3948 Paar
21 Beiträge
Vorfreude...
wir sind seit ein paar Tagen dann auch dabei, sind schon gespannt was wir hier erleben und hoffen viele neue Kontakte knüpfen zu können *freu2*
LG T. und L.
Wir grüßen Euch...
... und freuen uns, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen *zwinker*
Wir sind nun seit drei Wochen bei Joy angemeldet und haben es endlich geschafft, unseren Account fertig zu stellen... endlich haben wir auch eine Auswahl an Fotos hochgeladen!

Wir hoffen auf viele nette Kontakte und persönliche Treffen bei den zukünftigen FFN Veranstaltungen... coole Geschichte, werden zum ersten Mal beim Kegeln dabei sein!

Viel Spaß nun beim "Stalken" unseres Profils,

LG, Phantasiaworld
Hallo von den Neuen ;-)
Nun wollen wir uns auch mal vorstellen . Seid gestern sind wir Teil dieser netten Gruppe und knapp ein Woche bei Joy.
Wir freuen uns nette Päarchen aus unserer Gegend kennen zulernen und auch bei Veranstaltungen o.ä. zu treffen. Wir lassen uns einfach mal übberraschen *ggg*

Bei Fragen immer her damit, wir beißen nicht!

Liebe Grüße
*********nce73 Paar
70 Beiträge
Neu hier...
Hallo,

da wir gerade neu in dieser Gruppe sind, ( Danke nochmal ) wollten wir uns auch nochmal kurz vorstellen.
Sind ein liebes verheiratetes Pärchen, haben ein paar Kiddies ( schaut gerne in unser Profil ) und freuen uns hier zu sein.
Sind sehr gespannt und neugierig was sich hier so ergibt

*smile*
**********es_HL Paar
2 Beiträge
Hallo
Herzlichen danke für eure Aufnahme hier
Wir hoffen nette Bekantschafte schließen zu können hier ..
lg
*******r13 Paar
117 Beiträge
hallöchen
Wir stellen uns denn auch mal vor. Wir kommen aus der nähe von Schwerin und freuen uns viele nette Leute kennen zu lernen.

Lg sexypaar13
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Hallo beieinander,
danke noch mal für die Aufnahme.
Wir beide kommen aus Lüneburg und freuen uns auf viele nette und neue Kontakte sowie den einzelnen Veranstaltungen.
LG Nymphe und Faun
******rLG Paar
47 Beiträge
Lüneburg
Hallo,
wir suchen Kontakte aus Lüneburg. Vielleicht ergibt sich ja mal was *zwinker*
Hallo zusammen...
... wir kommen aus der bekanntlich schönsten Stadt der Welt. Das sagen zumindest diejenigen, die hier geboren sind. (Wir dagegen sind "nur" zugezogen, können aber mittlerweile schon nachvollziehen, warum dies so ist!)
Wir wohnen noch nicht allzu lange in Hamburg und freuen uns daher über sympathische Bekanntschaften...

Alles Weitere findet Ihr in unserem Profil *g*

Herzliche Grüße,
Kristin und Jens

PS: Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Hallo an alle...
Schön, dass wir nun auch dabei sind. Wir sind ein verliebtes Paar aus der Nähe von Hannover und freuen uns auf viele neue und nette Kontakte *g*

Bis bald, Micha & Janin
Hallo ihr Gleichgesinnten
Hallo,

wir sind ein sehr fantasie volles Paar. Wir sind auf der Suche nach Neuem. Freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen.
LG Tim und Natascha
*****iss Paar
2 Beiträge
:-D
Vielen Dank für die Einladung! Gerne haben wir sie angenommen..... wir freuen uns auf das was auf uns hier zu kommt..... liebe liebe Grüße an alle! MeDa
*****iss Paar
2 Beiträge
unerfahren
wir sind beide sehr unerfahren in der szene, sind aber sehr neugierig und bringen lust ohne ende mit.

gerne gehen wir schön essen, in einer bar chillen oder gemütlich in die sauna......

was wir uns hier erhoffen? im profil ist es sehr schön beschrieben was wir uns von hier erhoffen.....

wir sind beide anfänglich sehr schüchtern, legt sich aber nach einer weile.....

wir freuen uns auf euch alle!

und nochmal die aller liebsten grüße! MeDa
Hallo an alle
Wir sind ein sehr verliebtes
Paar das seid elf Jahren durch dick und dünn geht.WIR sind unkompliziert und immer offen für neues.
Wir gehen gern ins Kino,lieben Wellness Wochenenden mit Sauna,baden,lecker essen....
Wir freuen uns auf all das was sich so ergibt,ganz gleich in welcher Hinsicht.glg Kati&Andre
*****887 Paar
15 Beiträge
Paar 6887
Hallo ihr Lieben,

der Weihnachtsmann hat gesagt wir sollen uns mal vorstellen.
Sie 26 Jahre jung und knackig Er 45 Jahre alt und rostig.
Wir sind jetzt seid 12,5 Jahre ein Paar. Wer jetzt rechnet *smile* ja wir waren zu dem Zeitpunkt 14 & 32 Jahre jung. 1,5 Jahre später sind wir beide zusammengezogen. Ganz offiziell mit Richterlicher Erlaubnis. Und wir sind immer noch zusammen, womit damals niemand rechnete (ausser wir *knuddel* ).
War schon eine lustige Zeit ( im nachhinein).
2007 haben wir geheiratet.
Wir wohnen an der Nordseeküste auf dem Land und haben ein paar eigene Pferde (ein paar ist gut).
In unserer Freizeit fahren wir Autocrossrennen *superman* .
Angemeldet haben wir uns um nette Leute zu treffen und Spass zu haben.

Auf diesem Wege möchten wir uns für die Aufnahme in der Gruppe FFN ganz *herz* lich bedanken.

Lg. Paar6887
*****Flo Paar
50 Beiträge
Hallo...
Ein freundliches Hallo aus dem Rendsburger Umland. Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, wir freuen und sehr darüber!
Sind noch ganz neu auf Joy und freuen uns auf nette Bekanntschaften und Zuschriften. Auf unserem Profil könnt ihe ja alles genauer erfahren. Bis dann *wink*

Miri und Flo
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Moin Moin
Herzlich Willkommen Miri_Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.